Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Landgericht Erfurt soll ausgebaut werden

Der Richterrat Des Landgerichts Erfurt, der Hauptrichterrat und das Thüringer Justizministerium haben sich heute bei einem bereits länger geplanten Treffen über personelle Verstärkungen verständigt.

„Es gab eine große Übereinstimmung in den Positionen, so dass nun die Änderungen angegangen werden können“, sagt Justizminister Dieter Lauinger (BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN). Dem üblichen Verfahren gemäß hatte die Präsidentin Des Landgerichts Erfurt vor wenigen Wochen je eine zusätzliche Straf- und eine Zivilkammer beantragt. Dies wurde vom Ministerium geprüft und nun genehmigt. Beide Kammern können damit wie [...]



This post first appeared on Thüringen Im Blick – Nachrichten Und Meldungen, please read the originial post: here

Share the post

Landgericht Erfurt soll ausgebaut werden

×

Subscribe to Thüringen Im Blick – Nachrichten Und Meldungen

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×