Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Arnstadt: Warnung vor falschen BKA Beamten

Gestern erhielt ein 82-Jähriger einen Anruf eines Angeblichen Polizeibeamten, der vorgab, als BKA-Beamter im Bereich der Organisierten Kriminalität tätig und auf die Mithilfe des Rentners angewiesen zu sein. Der angebliche BKA-Beamte forderte den Rentner auf, eine Münzsammlung an diesen herauszugeben, welche später abgeholt werden wird. Glücklicherweise wurde der Rentner misstrauisch und meldete dies der der Polizei. Hier wurde er über diese Betrugsmasche aufgeklärt. In diesem Zusammenhang weist die Polizei darauf hin, besonders sorgsam im Umgang mit angeblichen BKA-Beamten/Polizeibeamten zu sein.



This post first appeared on Thüringen Im Blick – Nachrichten Und Meldungen, please read the originial post: here

Share the post

Arnstadt: Warnung vor falschen BKA Beamten

×

Subscribe to Thüringen Im Blick – Nachrichten Und Meldungen

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×