Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Jena: ruhige Zeiten für Falschparker sind vorbei

Motorrad Parken Talstraße 2 Jena TNetzbandt thib24

Falschparker hatten 2016 in Jena ein eher ruhiges Jahr, denn die Stadt war in diesem Bereich personell eher unterbesetzt und damit gab es auch weniger Kontrollen im Stadtgebiet. Statt geplanter 30.000 Einsatzstunden kamen die Kontrolleure in Jena nur auf etwa 21.000 Kontrollstunden im vergangenen Jahr. Der Grund dafür waren Langzeiterkrankungen bei den Angestellten sowie Ausfälle durch Schwangerschaft. Dazu mussten zwei Stellen neu besetzt werden und die neuen Mitarbeiter wurden erst eingearbeitet, was ebenfalls Zeit kostete. Daher lagen die Einnahmen aus [...]



This post first appeared on Thüringen Im Blick – Nachrichten Und Meldungen, please read the originial post: here

Share the post

Jena: ruhige Zeiten für Falschparker sind vorbei

×

Subscribe to Thüringen Im Blick – Nachrichten Und Meldungen

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×