Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Erfurt: bewaffneter 75jähriger verhaftet

Polizei nachts Jena TNetzbandt

Einen 75-jährigen Deutschen kontrollierten Bundespolizisten am Samstag, den 11. März, im Erfurter Hauptbahnhof. Dabei kam heraus, dass Der Mann durch die Staatsanwaltschaft Gera zur Festnahme ausgeschrieben war. Das Amtsgericht Rudolstadt hatte den 75-Jährigen wegen Diebstahls verurteilt. Außerdem hatte der Mann ein verbotenes Einhandmesser dabei, so dass er gleich noch eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz bekam.

In den frühen Morgenstunden hatten Bundespolizisten einen 17-jährigen Deutschen in Gotha kontrolliert, der sich nicht ausweisen konnte. Dafür fanden die Beamten 2,2 Gramm Marihuana [...]



This post first appeared on Thüringen Im Blick – Nachrichten Und Meldungen, please read the originial post: here

Share the post

Erfurt: bewaffneter 75jähriger verhaftet

×

Subscribe to Thüringen Im Blick – Nachrichten Und Meldungen

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×