Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Thüringen: nur noch 2 Haftbefehle rechtsmotivierter Straftäter offen

Polizei Wappen Symbol TNetzbandt 750 480

Die Zahl von 32 offenen Haftbefehlen gegen rechtsmotivierte Straftäter hatte gestern für Aufsehen gesorgt, da befürchtet wurde, dass Straftäter möglicherweise in den Untergrund abgetaucht seien. Das LKA Thüringen erklärt, was sich hinter diesen Zahlen verbirgt und auch, dass mittlerweile bis auf 2 diese Haftbefehle alle vollstreckt wurden.

Die Erhebung offener Haftbefehle im Bereich der Politisch motivierten Kriminalität wurde mit Stichtag 10. Oktober 2016 vom Bundeskriminalamt bundesweit durchgeführt. Nach dem Kenntnisstand des LKA Thüringen entfielen zu diesem Zeitpunkt 36 offene Haftbefehle auf [...]



This post first appeared on Thüringen Im Blick – Nachrichten Und Meldungen, please read the originial post: here

Share the post

Thüringen: nur noch 2 Haftbefehle rechtsmotivierter Straftäter offen

×

Subscribe to Thüringen Im Blick – Nachrichten Und Meldungen

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×