Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Jena: Wütender 22-Jähriger in Elektronik-Markt

polizei-vw-golf-symbol-tnetzbandt-thib24-750-480

Ein 21 Jahre alter wohnsitzloser Mann hat gestern Abend in einem Elektronik-Markt in der Jenaer Goethe-Galerie versucht, sich an einem Laptop ins Internet einzuloggen. Das wurde ihm durch Mitarbeiter untersagt. Der junge Mann schlug daraufhin auf den Laptop ein. Nun wollten ihn die Mitarbeiter zur Rede stellen. Er reagierte mit Schlägen und Tritten, biss und spuckte. Das setzte sich fort, als Polizisten eintrafen. Er musste gefesselt werden und kam ins Gewahrsam. Ein Alkohol- und Drogentest verlief negativ. In der Nacht [...]



This post first appeared on Thüringen Im Blick – Nachrichten Und Meldungen, please read the originial post: here

Share the post

Jena: Wütender 22-Jähriger in Elektronik-Markt

×

Subscribe to Thüringen Im Blick – Nachrichten Und Meldungen

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×