Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Betrüger in Erfurt unterwegs

Phantombild_klein_Betrüger_Erfurt_Polizei

Vorsicht ist in Erfurt geboten. Dort versucht eine Betrügerbande seit Juli durch Trickbetrug Geld und Wertsachen zu erbeuten.

Ende Juli diesen Jahres rief ein Unbekannter bei einer 80-jährigen Rentnerin in Erfurt an und gab sich als Polizeibeamter aus. Er teilte der Frau mit, dass eine Verbrecherbande festgenommen worden sei. Bei der Durchsuchung sei ein Zettel mit der Anschrift der Angerufenen aufgefunden worden. Ein Täter wäre noch auf freiem Fuß. Die Frau wurde während des Anrufes zu Bargeldbeständen, Schmuck und Wertsachen ausgefragt. [...]



This post first appeared on Thüringen Im Blick – Nachrichten Und Meldungen, please read the originial post: here

Share the post

Betrüger in Erfurt unterwegs

×

Subscribe to Thüringen Im Blick – Nachrichten Und Meldungen

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×