Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Neue Trades sind online (KW 44)

Hallo Leute,
der heutige Einblick in das Tradingjournal wird relativ kurz ausfallen, da alle Positionen, die ich letzte Woche eröffnet habe, noch nicht geschlossen wurden.

Neue Positionen

In dieser Woche wurde eine Position eröffnet und zwar auf das Lebendrind. Im Verlauf  Jahres war dieser Basiswert, obwohl nicht besonders liquide im Vergleich zu den anderen Basiswerten, einer der zuverlässigsten.

Ausblick auf die nächste Woche

Wenn alles so bleibt wie es ist, können nächste Woche 1 bis 3 Positionen im Gewinn und eine Position im Verlust geschlossen werden. Dies betrifft den Call auf die 30-jährigen Anleihen (T-Bonds). Hier entwickelt sich die Tradingidee nicht so wie gedacht und bereits in dieser Woche war es zwei mal soweit, dass ich kurz davor stand, sie schließen zu müssen.

In diesem Sinne, ein schönes Wochenende euch allen und viel Erfolg an den Märkten.

Werbung

Falls Ihr daran interessiert seid, mehr über den Optionshandel und dem dauerhaften Einkommen an der Börse zu erfahren, dann kann ich allen Einsteigern das Buch von Jens Rabe “Optionsstrategien für die Praxis” empfehlen. Das ganze könnt Ihr mit einem sehr guten Coach Martin Hlouschek abrunden. Die Kosten für die Ausbildung halten sich mit 80,- EUR monatl. in Grenzen und sind jeden Euro wert.


Der Beitrag Neue Trades Sind online (KW 44) erschien zuerst auf Handelszeit.com.



This post first appeared on HANDELSZEIT.com, please read the originial post: here

Share the post

Neue Trades sind online (KW 44)

×

Subscribe to Handelszeit.com

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×