Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Neue Trades sind online (KW 30)

Hallo Leute,

in dieser Woche lief im Rahmen des Experiments alles nach Plan und so konnten zwei Trades im Gewinn geschlossen werden.

Zum einen betraf es den Put auf das Lebendrind vom 19. Juni und zum anderen den Put auf Das Magerschwein Vom 3. Juli.

Gleichzeitig habe ich einen neuen Trade auf das Lebendrind aufgesetzt, doch dieses Mal habe ich die Seite gewechselt und einen Call auf diesen Basiswert eröffnet.

Darüber hinaus habe ich Calls auf zwei Basiswerte geschrieben, mit denen ich in diesem Jahr noch nichts zu tun hatte. Zum einen hat sich eine Chance ergeben, einen Call auf Weizen zu schreiben. Zum anderen die Chance, einen Call auf den Kanadischen Dollar. Beachtet bitte, dass man in der Zusammenfassung den Weizen und den Kanadischen Dollar noch ohne Ergebnisse sieht. Das liegt daran, dass für die Trade-Eröffnung bereits Gebühren angefallen sind.

Was erwartet uns nächste Woche

Der Call Auf Das Magerschwein vom 14. Juli läuft in 18 Tagen aus, so dass mit einer vorzeitigen Schließung der Position im Laufe der nächsten Woche zu rechnen ist (im Gewinn).

Die Sojabohnen sind in dieser Woche zunächst unter Druck geraten. Auch wenn sich die Position am Donnerstag und Freitag etwas erholen konnte, muss sie derzeit intensiver beobachtet werden, als die anderen Positionen.

In diesem Sinne, ein schönes Wochenende.


Werbung

Falls Ihr daran interessiert seid, mehr über den Optionshandel zu erfahren, dann kann ich allen Einsteigern das Buch von Jens Rabe “Optionsstrategien für die Praxis” empfehlen. Das ganze könnt Ihr mit einem sehr guten Coach Martin Hlouschek abrunden. Die Kosten für die Ausbidlung halten sich mit 80,- EUR monatl. in Grenzen und sind jeden Euro wert.


Der Beitrag Neue Trades sind online (KW 30) erschien zuerst auf Handelszeit.com.



This post first appeared on HANDELSZEIT.com, please read the originial post: here

Share the post

Neue Trades sind online (KW 30)

×

Subscribe to Handelszeit.com

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×