Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Neue Trades sind online (KW 29)

tradingjournal optionenHallo Leute,

diese Woche verlief relativ unspektakulär und so wird der Bericht zum Tradingjournal relativ kurz ausfallen.

Zum einen ist der Put auf den Euro, den ich am 29. Juni aufgesetzt habe, in die Gewinnzone gelaufen und konnte knapp 50 Tage vor dem Ablauf der Option im Gewinn Geschlossen Werden.

Zum anderen Ergab sich eine Chance auf einen Trade in den Sojabohnen. Da die Sojabohnen derzeit ziemlich sprunghaft sind, habe ich hier nur eine kleine Position (einen Put) eröffnet, um das Risiko möglichst gering zu halten.

Was gibt es neues im Rahmen des Tradingjournals?
Ich habe festgestellt, dass wenn man sich Das Tradingjournal auf mobilen Geräten anschaut, dass es schwierig ist, den Inhalt des PDF zu erkennen, selbst wenn man versucht, ihn zu vergrößern. Ich empfehle daher grundsätzlich, das Tradingjournal an einem größeren Bildschirm anzuschauen, z. B. an einem Laptop.

Für die Leser, die das Tradingjournal dennoch auf einem mobilen Gerät anschauen möchten, habe ich eine kleine Pivot-Tabelle als Zusammenfassung erstellt, die das Lesen an einem kleinen Bildschirm angenehmer machen dürfte. Die Zusammenfassung findet Ihr ab sofort unterhalb des Tradingjournals.

Ausblick auf die nächste Woche

Die Position auf das Lebendrind vom 19. Juni läuft in ca. 18 Tagen aus und so ist davon auszugehen, dass diese Position nächste Woche im Gewinn geschlossen werden kann. Die anderen Positionen entwickeln sich momentan gut und wir lassen hier wie immer die Zeit und das Theta für uns arbeiten.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.


Der Beitrag Neue Trades Sind online (KW 29) erschien zuerst auf Handelszeit.com.



This post first appeared on HANDELSZEIT.com, please read the originial post: here

Share the post

Neue Trades sind online (KW 29)

×

Subscribe to Handelszeit.com

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×