Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Neue Trades sind online (KW 23)

Hallo Leute,
es ist wieder an der Zeit, einen Blick in das Tradingjournal zu werfen.

In dieser Woche konnte der Trade auf das Magerschwein vom 2. Mai im Gewinn geschlossen werden. Diesen hatte ich aufgesetzt, um den Minus-Trade auf das Magerschwein vom 20. April auszugleichen.

Die Silberposition, über die ich letzte Woche berichtet habe, hat sich diese Woche glücklicherweise stabilisiert und vielleicht kann ich sie schon nächste Woche im Gewinn schließen.
Zusätzlich habe ich am 5. Juni eine neue Position auf Silber eröffnet. Doch dieses Mal habe ich statt eines Calls einen Put aufgesetzt.

Zusätzlich habe ich erstmalig in diesem Jahr einen Put auf die Sojabohnen geschrieben.

Ausblick auf die nächste Woche: der Call auf die Silberposition kann vielleicht schon nächste Woche im Gewinn geschlossen werden. Alle anderen Positionen befinden sich derzeit im leichten Plus oder in einem relativ neutralen Bereich. Es bleibt wie immer abzuwarten und nach neuen Chancen Ausschau zu halten.

In diesem Sinne, einen schönen restlichen Sonntag und bis nächste Woche.


Werbung

Klicken Sie auf das Banner, um zum Anmeldeformular zu gelangen.

Der Beitrag Neue Trades sind online (KW 23) erschien zuerst auf Handelszeit.com.



This post first appeared on HANDELSZEIT.com, please read the originial post: here

Share the post

Neue Trades sind online (KW 23)

×

Subscribe to Handelszeit.com

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×