Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Neue Trades sind online (KW 15)

Tradingjournal

Hallo Leute,
diese Woche hatte aufgrund der Osterfeiertage nur vier Handelstage. Dabei ergab sich die Chance auf eine Positionseröffnung, siehe Handelsjournal; dieses Mal waren erneut die 10-jährigen Anleihen an der Reihe. Damals im Januar wurde die Position mit einem Ergebnis von ±0% geschlossen. Es bleibt nun abzuwarten, wie sich das Ganze dieses Mal entwickeln wird.

Geschlossen wurden in dieser Woche zwei Positionen. Zum einen die Position Auf Das Erdöl, die sich nicht so entwickelt hat wie erhofft. Aus diesem Grund habe ich sie vorzeitig geschlossen, um wenigstens einen Minibetrag im Plus einzunehmen.
Sehr gut hat sich dagegen der Short Put auf das Lebendrind entwickelt und so konnte die Position mit einem Gewinn in Höhe von ca. 84% geschlossen werden.

Während wir uns des kommenden Ostermontags erfreuen und die Börsen hierzulande noch geschlossen sind, findet der Handel in den USA am Ostermontag statt. Und so bleibt uns wie immer die Vorfreude auf die kommende Börsenwoche und das Trading. In diesem Sinne wünsche ich allen meinen Lesern noch einen schönen Sonntag.
Nächste Woche erwartet Sie ein neuer Beitrag zum Thema Rohstoff-ETFs und ein aktualisiertes Tradingjournal am kommenden Wochenende.

Der Beitrag Neue Trades Sind online (KW 15) erschien zuerst auf Handelszeit.com.



This post first appeared on HANDELSZEIT.com, please read the originial post: here

Share the post

Neue Trades sind online (KW 15)

×

Subscribe to Handelszeit.com

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×