Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

FP-Rosenkranz gratuliert Svazek zu einem der historischen besten Landtagswahlergebnissen


Während das grüne Bambusfahhrad mit einem Patschen am Straßenrand liegengeblieben ist, hat Salzburg klar bürgerlich votiert

St. Pölten (OTS) “Ich freue mich über das ausgezeichnete Landtagswahlergebnis der FPÖ Salzburg mit ihrer Spitzenkandidatin Marlene Svazek, der Kurs der neuen Bundesregierung wurde hier klar bestätigt”, sagt Klubobmann und Obmann der FPÖ Niederösterreich, Dr. Walter Rosenkranz.

„Es handelt sich dabei um eines der historisch besten Ergebnisse für die FPÖ Salzburg und das nach einer Parteispaltung. Ich hoffe Landeshauptmann Haslauer trägt diesem klaren, bürgerlichen Wählervotum Rechnung und vergeht sich nicht in einem Experiment mit den abgewählten linken, grünen Politkonkurslern!“, so der Klubobmann weiter.

„Dieses Wahlergebnis zeigt, dass der Reformkurs der Bundesregierung bei den Bürgern angekommen ist und eine Fortsetzung dieser Regierungskonstellation von den Wählern auch in Salzburg gewünscht wird. Marlene Svazek hat eine ausgezeichnete Wahlbewegung der Freiheitlichen angeführt und sollte daher zukünftig in Salzburg politisch ein gewichtiges Wort mitzureden haben“, schließt Rosenkranz.

Rückfragen & Kontakt:

FPÖ Niederösterreich
NR Christian Hafenecker, MA
Landesparteisekretär
+436604344872
[email protected]
www.fpoe-noe.at



Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.

Der Beitrag FP-Rosenkranz gratuliert Svazek zu einem Der Historischen Besten Landtagswahlergebnissen erschien zuerst auf Diebewertung.at.



This post first appeared on DiebeWertung.at, please read the originial post: here

Share the post

FP-Rosenkranz gratuliert Svazek zu einem der historischen besten Landtagswahlergebnissen

×

Subscribe to Diebewertung.at

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×