Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Woocommerce Variablenbestandsverwaltung

Damit soll das Problem des Umgangs mit den variablen Produkten von Woocommerce gelöst werden, wobei immer nur eines vom gesamten Produktbestand abgezogen wird.
Der Anwendungsfall, den ich dafür hatte, war wie folgt:
Der Kunde möchte Zigarrenpakete 3/5/10 verkaufen und möchte, dass jede Variation von der Hauptproduktsumme abgezogen wird.
Also habe ich dieses einfache Plugin entwickelt, um den variablen Produktbestand zu verwalten und die Produktmengen mithilfe von Woocommerce dynamisch zu aktualisieren.
Grundsätzlich löst es diese Frage nicht meine, sondern illustriert den Punkt:
http://wordpress.stackexchange.com/questions/72662/woocommerce-fixed-quantity-of-a-product.


Bewertung: 4.33
Verkäufe bisher: 22

Quellangabe

LIVE VORSCHAUJETZT KAUFEN FÜR $35

The post Woocommerce Variablenbestandsverwaltung appeared first on Agentur zweigelb.

Share the post

Woocommerce Variablenbestandsverwaltung

×

Subscribe to Webdesign - Seo - Suchmaschinenoptimierung - Magento - Joomla - Zweigelb Bietet News Aus Dem Web, Von Der Arbeit, Zu Ingress Und Mehr

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×