Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Alulux wagt den Selbsttest!

Die Tage sind wieder kurz und die dunkle Jahreszeit ist bei uns angekommen. Grund genug für den Rollladenspezialist „Alulux®“ sein Rollladen-Produkt „Qompact®“ Auf Herz und Nieren auf Einbruchsicherheit zu testen!

Der Qompact-Rollladen von Alulux ist ein, speziell für erhöhten Schutz gegen Einbruch und Unwetter konzipiertes Rollladen-Komplettsystem. Dafür sorgen einzigartige Wickeleigenschaften, ein komplett stranggepresstes System, starkes Material und eine Q-XL Sicherheitsarretierung gegen Rausreißen der seitlichen Schienen.
Viele weitere Informationen, inklusive dem Alulux Qompact Rollladen Prospekt findest du auf der Herstellerseite.

Nun aber zurück zum dem Selbsttest von Alulux! Im Rahmen einer Kooperation mit einem Kunden zusammen wurde der Qompact Rollladen auf Herz und Nieren getestet. Hierzu wurde seitens des „Einbrechers“ RC2-Werkzeug verwendet. Was der Rollladen dabei aushalten musste bzw. ausgehalten hat und welche Nerven es die „Täter“ dabei gekostet hat, seht ihr in dem folgenden Video.

The post Alulux Wagt den Selbsttest! appeared first on Sonnenschutz-Direkt Newsblog.



This post first appeared on Sonnenschutz-Direkt Newsblog - Neuigkeiten Aus Uns, please read the originial post: here

Share the post

Alulux wagt den Selbsttest!

×

Subscribe to Sonnenschutz-direkt Newsblog - Neuigkeiten Aus Uns

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×