Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Frühjahrsmüdigkeit & Osteroutfit

Ich Habe mir letzte Woche mal eine kleine Blogpause gegönnt. Nicht, dass ich nicht genug zu zeigen hätte, aber die Frühjahrsmüdigkeit (?) hat mich grad voll im Griff. Irgendwie war ich einfach zu faul zum Schreiben, bin regelmäßig beim Ins-Bett-Bringen meiner (mal wieder kranken) Maus eingeschlafen und an die Nähmaschine hab ich es auch nicht geschafft...
Ich freue mich jeden Tag umso mehr darüber, dass es endlich ein paar Minuten länger hell bleibt und kann den Frühling kaum noch erwarten! Es wird wirklich Zeit und ich brauche dringend wieder etwas mehr Sonne und vor allem Licht! Und ich will nicht mehr drinnen Fotos machen - ich will wieder raus!


Aber wir haben ja schon März und Ostern steht fast vor der Tür. Und da passt das heutige Kuschel-Outfit meiner Kleinen perfekt. Und da ich in der weiten Nähwelt grad überall Osterhasen und Osteroutfits sehe, wurde es Zeit für's Verbloggen. Es ist eigentlich schon etwas länger her, dass ich es genäht habe und ehrlich gesagt, Habe Ich da noch keinen Gedanken an Ostern verschwendet. Umso passender ist es wohl, dass ich es Euch erst heute zeige.

Hose Frechdachs und Shirt Nena y Chiquillo von Lilabrombeerwölkchen
Hose Frechdachs und Shirt Nena y Chiquillo von Lilabrombeerwölkchen

Genäht habe ich ein schlichtes Shirt nach dem Schnitt "Nena y Chiquillo" von Lilabrombeerwölkchen und passend dazu einen "Frechdachs". Aus dem ersten Frechdachs hat sich im letzten Jahr ein richtiges Lieblingsoutfit entwickelt und auch wenn sich diese Hose nicht zum Laufradfahren u.ä. eignet, so macht sie sich doch sehr gut zum Toben und Wohlfühlen. Also musste eine Neue her, nachdem die Alte zwar lange Mitgewachsen, aber nun doch zu klein ist. 
Den wundervoll fröhlichen Punktestoff musste ich sofort in den Warenkorb legen, als ich ihn sah - die Farben hatten es mir gleich angetan. Inzwischen habe ich ihn auch für mich vernäht, das zeige ich Euch die Tage. Passend zur Hose habe ich das Shirt in Hellblau aus meinem Lieblingsjersey Jaro von Swafing genäht (die Qualität hat es mir hier und hier schon so angetan).

Hose Frechdachs und Shirt Nena y Chiquillo von Lilabrombeerwölkchen

Hose Frechdachs und Shirt Nena y Chiquillo von Lilabrombeerwölkchen

Auf das Shirt habe ich einen kleinen Hasen mit dem Applizierstich freihandgenäht. Ich wollte ihn eigentlich erst Nähmalen, hatte dann aber irgendwie Angst, dass der Kontrast nicht stark genug ist. Das Hasenmädchen bekam als kleines Highlight dann noch ein Schleifchen ans Ohr - damit das blaue Outfit auch "mädchenhaft" genug ist.

Hose Frechdachs und Shirt Nena y Chiquillo von Lilabrombeerwölkchen
Meine Maus fühlt sich sehr wohl in ihrem neuen "Osteroutfit" und ich hoffe so sehr, dass wir es bald ohne dicke Wintersachen drüber tragen können. 

Habt eine schöne Woche!

Liebe Grüße,
Katja


Verlinkt bei: kostenlose Schnittmuster, HoT, Dienstagsdinge, Creadienstag, Meitlisache, Kiddikram 


This post first appeared on Nähte Von Käthe, please read the originial post: here

Share the post

Frühjahrsmüdigkeit & Osteroutfit

×

Subscribe to Nähte Von Käthe

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×