Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Ebenbild

Ich finde es ja immer wieder sehr bemerkenswert, wie manche Mamas und Papas Ihre Gene an ihre Kinder weitergeben und sich quasi ein Ebenbild in klein ergibt. Ich für meinen Teil kann das nicht behaupten - meine Maus ist äußerlich "ganz der Papa". Zumindest sagt das unser komplettes Umfeld.

Baby Feli von Rosarosa, Babyset nähen, Basicshirt und Leggings


Baby Feli von Rosarosa, Babyset nähen, Basicshirt und Leggings

Bei meiner Cousine ist das umgekehrt. Schon bei der Großen habe ich gedacht "wow, meine Cousine nochmal, nur in klein und blond". Aber der pure Wahnsinn ist es bei ihrer Kleinen! Nicht nur, dass sie ihr noch um einiges ähnlicher sieht, als ihre Schwester - was vielleicht auch an den dunklen Haaren liegen könnte. Auch ihre Mimik ist unwahrscheinlich faszinierend und erinnert sehr an mein Cousinchen. Ich musste mir gleich mal unsere Babybilder angucken - da gibt es keinen Unterschied. Verrückt!!!

Baby Feli von Rosarosa, Babyset nähen, Basicshirt und Leggings

Baby Feli von Rosarosa, Babyset nähen, Basicshirt und Leggings


Die kleine Lotta hat jedenfalls das Herz ihrer Familie im Sturm erobert. Sie ist so zauberhaft und ein regelrechtes "Bilderbuchbaby". Und als ich das letzte Mal in der Heimat war, musste ich ihr unbedingt mal wieder ein paar Käthe-Outfits mitbringen. 

Bekommen hat sie eine Baby-Feli von Rosarosa. Angelehnt an den großen Schnitt ist es eine süße Ballontunika, dir jedoch durch ihren amerikanischen Ausschnitt das An- und Ausziehen erheblich vereinfacht. Eigensicherung hatte ich ihr auch noch eine passende Leggings genäht, die dann aber doch noch etwas zu groß war.
Baby Feli von Rosarosa, Babyset nähen, Basicshirt und Leggings

Auf das süße Pünktchen-Shirt in den für meine Cousine klassischen Farben hab es den süßen Plott "love inside" Von Misses Cherry, der ein Freebie ist - danke noch mal dafür! 

Ich könnt die kleine Maus jedenfalls einfach nur knuddeln. Es ist aber auch zu süß in so winzig zu nähen!!!

Liebe Grüße,
Katja


Stoffe: Pünktchenjersey und altorsa Bündchen von Stoff & Stil.
Plott: Love Inside von Misses Cherry

Schnitte: Baby-Feli von Rosarosa
Verlinkt bei: Creadienstag, Made4Girls, Dienstagsdinge, Kiddikram, Hot


This post first appeared on Nähte Von Käthe, please read the originial post: here

Subscribe to Nähte Von Käthe

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×