Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

(Zwei-)Wochenrückblick 4.-17.12.2017

Ich Habe mit entschieden, denn Wochenrückblick etwas anzupassen und ihn zu einem Zwei-Wochen-Rückblick zu machen. Ich schaffe es meist nicht zusätzlich zu dem Wochenrückblick Noch einen anderen Blogpost pro Woche zu schreiben und möchte nicht, dass sich hier nur noch ein Wochenrückblick an den nächsten reiht, sondern möchte auch mal andere Beiträge dazwischen haben.

Dennoch bin ich heute etwas früher dran, denn gleich gehe ich Kekse backen und anschließend den neuen Star Wars Film gucken. :)

Gesehen:

Zur Auffrischung noch mal Star Wars Episode 7, denn heute Abend schaue ich ja Episode 8. Ich bin gespannt! Keine Spoiler bitte!

Außerdem Habe Ich noch „Mother!“ gesehen. Der Film hat mich am Anfang so wütend gemacht, weil sich manche Leute einfach so dermaßen daneben benehmen. Gegen Ende hatte ich dann eine Idee, was das ganze bedeuten könnte und es hat dann doch etwas Sinn ergeben.

Gebastelt:

Die gehäkelten Stulpen für den LARP Charakter meines Freunds sind fertig.
Und habe ich zwei kleine Beutel für Kleinkram für meinen Charakter genäht, Beutel kann man immer gebrauchen. Dennoch bleibt noch einiges vorzubereiten für Silvester…

Gefreut:

Letztes Wochenende gab es in meiner Stadt einen Umsonst-Markt. Dort kann man Dinge, die man nicht mehr braucht abgeben und dafür andere Dinge mitnehmen. Ich bin eine große Tüte Zeug los geworden und habe dafür noch ein paar Sachen für meinen LARP Charakter gefunden, juhu! Noch mehr Schmuck, zwei Oberteile, die ich noch etwas anpassen werde, einen bunten Schal und noch etwas Kleinkram.

Gesurft:

Im Februar organisiert Nia von „But first, create!“ wieder die 28 Days of Blogging Challenge. Da habe ich dieses Jahr schon mitgemacht und überlege, nächstes Mal wieder teilzunehmen. Da es ja auch noch etwas hin ist, habe ich dann ja theoretisch sogar etwas Zeit zum Vorbereiten.

Interessante Studie: Kinder sind anscheinend besser darin, langweilige Aufgaben zu erledigen, wenn sie als Batman verkleidet sind: New research finds that kids aged 4-6 perform better during boring tasks when dressed as Batman

Finding MissingNo – ein bisschen Pokémon Nostalige. Als Kind war eines der Spiele, die ich besonders intensiv gespielt habe, das erste Pokemon auf dem Gameboy (blaue Edition). Dort gab es einen Bug mit dem man das seltsame Pokémon „Missingno“ finden konnte. Man konnte es nicht fangen, aber man konnte es nutzen um bestimmte Gegenstände im Inventar zu vervielfachen. Ich bekenne mich schuldig, das mit dem Meisterball getan zu haben, den es eigentlich nur 1x im Spiel gibt…

Gedacht:

Ohje, in einer Woche ist schon Weihnachten und ich habe noch keine Geschenke!

Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr bereit für Weihnachten und in Weihnachtsstimmung? Ich noch nicht so…



This post first appeared on Grüne Würfel, please read the originial post: here

Share the post

(Zwei-)Wochenrückblick 4.-17.12.2017

×

Subscribe to Grüne Würfel

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×