Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Wie eine Borderlinerin und eine Frau mit Depressionen in Hall zusammenleben - Südwest Presse


Südwest Presse

Wie eine Borderlinerin und eine Frau mit Depressionen in Hall zusammenleben
Südwest Presse
Gisela kennt auch Depressionen, sie leidet regelmäßig daran, aber sie steht dann auf, wandelt mit gedrückter Stimmung umher. Monika merkt ihr das sofort an. „Wir Borderliner sind eben mehr bei den anderen als bei uns selbst“, sagt sie. Sie übernimmt ...

und weitere »


This post first appeared on Depri-news, please read the originial post: here

Share the post

Wie eine Borderlinerin und eine Frau mit Depressionen in Hall zusammenleben - Südwest Presse

×

Subscribe to Depri-news

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×