Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Diese 12 berühmten Logos haben alle eine verborgene Bedeutung. Hast du das jemals bemerkt?

Ein Firmenlogo ist das erste, was die Leute bemerken und während einige von ihnen nur ästhetisch ansprechend aussehen, es gibt viele Logos, die versteckte Bedeutungen haben, die in ihrem Design eingebettet sind. Es ist nicht nur das Aussehen - die Bedeutung hinter dem Logo ist sicher auch so. Schauen wir uns 12 berühmte Logos mit versteckten Bedeutungen an.





Amazon
Wenn du das Amazon-Logo schnell siehst, würdest du nie denken, dass dieses Logo eine doppelte Bedeutung hat. Nun, es stellt sich heraus, es ist alles in den Pfeil. Es ähnelt einem Lächeln, um das Glück und die Zufriedenheit seiner Kunden anzuzeigen, und es geht auch von 'A' nach 'Z' und zeigt an, dass du wirklich alles finden kannst.


Continental
Schauen wir uns die ersten beiden Buchstaben des Reifenherstellers Continental an. Die C und die O ähneln einem Rad und seinem Reifen.


Formel 1
Das Formel-1-Logo hat auch eine versteckte Bedeutung. Der negative Raum zwischen dem F und den roten Markierungen zeigt deutlich ein '1'. Haben sich jemals gefragt, wie die aggressiven roten Streifen stehen? Die Designer nutzten diese, um die Geschwindigkeit der F1-Rennwagen anzuzeigen.


Apple
Das Apple-Logo ist vielleicht das berühmteste auf dem Planeten und wurde von Rob Yanov entworfen. Wenn Sie genau hinschauen, können Sie sehen, dass der Stahl des Apfels genau in die kleine Bissmarke passt. Wo hat Yanov Inspiration für das Logo bekommen? Es war eher zufällig: "Ich kaufte mir eine ganze Tasche Äpfel, legte sie in eine Schüssel und verbrachte Zeit, sie für eine Woche zu ziehen und versuchte, das Bild in etwas einfaches zu brechen. Ein Bissen aus einem Apfel zu nehmen war Teil des Experiments, und ganz zufällig erkannte ich, dass 'Biss' genau das gleiche hörte wie der Computer Begriff 'Byte', sagte Yanov.


VAIO
Vaio, ein Unternehmen, das zuvor von Sony besessen wurde, produziert Laptops und andere mobile Geräte. Der erste Teil des Logos zeigt ein analoges Symbol an. Die letzten beiden Buchstaben - I und O - zeigen ein digitales Signal, Eins und Nullen an.


Hyundai
Während es einfach wie ein stilisiertes 'H' aussehen kann, symbolisiert das Logo von Hyundai tatsächlich einen Händedruck zwischen zwei Personen.


Toyota
Es gibt viele Automobil-Unternehmen mit versteckten Logos, und Toyota ist nicht anders. Alle verschiedenen Ringe im Toyota-Logo bilden jeweils eine Buchstabe.


BMW
BMW hat ein einfaches, aber geschickt verstecktes Logo. Der mittlere Teil des Logos ist ein Stück der bayerischen Flagge, ein Teil Deutschlands, wo das Unternehmen ursprünglich gegründet wurde.


Coca Cola
Wenn du in der Coca-Cola, die auf der ganzen Welt bekannt ist, sehr genau aussieht, kannst du die dänische Flagge zwischen dem O und dem L sehen. Während Coca-Cola zugegeben hat, ist dies ein Zufall, sie haben es für Marketingzwecke benutzt.


Adidas
Das Adidas-Logo hat sich in den vergangenen Jahren ziemlich verändert, aber die drei Streifen waren schon immer ein Teil des Adidas-Logos. Es ähnelt einem Berg, was ein Hindernis ist, dass Sportler und Frauen aufsteigen müssen, um ihre Herausforderungen zu überwinden.


Toblerone
Der weisse Negativraum, der in der Mitte des Toblerone-Logos steht, ist eigentlich ein Bär.


Pinterest
Pinterest ist eine Online-Community, in der die Leute ihre Lieblingsbilder an persönliche Boards anpassen können. Der Buchstabe P hat einen versteckten Stift eingebettet.



This post first appeared on Mister Moncici, please read the originial post: here

Share the post

Diese 12 berühmten Logos haben alle eine verborgene Bedeutung. Hast du das jemals bemerkt?

×

Subscribe to Mister Moncici

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×