Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Trickdiebstahl in Geschäft/Zeugengesuch

Zeit:     29.10.2019, 17.15 Uhr
Ort:      Marienberg

(4248) Trickdiebe waren am vergangenen Dienstagnachmittag offenbar in einem Geschäft in der Töpferstraße aktiv.
Zwei Frauen und ein Mann hatten zusammen das Geschäft betreten. Während sich die Damen nach diversen Artikeln erkundigten und so die Verkäuferin ablenkten, nutzte der Mann die Gelegenheit Bargeld aus der Kasse sowie ein Portmonee aus der Tasche der Mitarbeiterin zu stehlen.
Der Mann sei ungefähr 1,75 Meter groß gewesen und zwischen 35 und 40 Jahre alt. Er hat eine schlanke Statur und einen dunklen Teint, kurze schwarze Haare sowie ein vernarbtes Gesicht. Er trug eine gelbgetönte Sonnenbrille, dunkle Jeans und eine Lederjacke. Die beiden Frauen waren schlank und ca. 1,60 Meter bis 1,70 Meter groß. Eine hatte lange dunkle Haare, einen dunklen Teint und sei ca. 35 Jahre alt. Sie trug eine türkisfarbene Jacke. Die andere Frau ist jünger, etwa 20 bis 25 Jahre alt. Sie hatte leicht blond gefärbte Haare, ebenfalls einen dunklen Teint und war mit einer schwarzen Lederjacke gekleidet.

Die Polizei sucht weitere Zeugen. Wer hat Beobachtungen gemacht, die mit der Tat in Zusammenhang stehen könnten? Wem sind am Tatort die drei Personen aufgefallen? Zeugen, insbesondere auch zwei Kunden, welche sich zur genannten Tatzeit im Geschäft aufhielten, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 03735 606-0 an die Polizei Marienberg zu wenden. (mg)

Quelle: Polizei Erzgebirgskreis



This post first appeared on Das Portal Für Marienberg Und Das Erzgebirge, please read the originial post: here

Share the post

Trickdiebstahl in Geschäft/Zeugengesuch

×

Subscribe to Das Portal Für Marienberg Und Das Erzgebirge

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×