Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Zschopau/OT Krumhermersdorf – Beim Abbiegen abgekommen

(4398) Ein 22-jähriger Autofahrer war am Donnerstagabend, gegen 21.25 Uhr, auf der S 227 aus Richtung Börnichen unterwegs. Ungefähr 100 Meter vor der Einmündung K 8172 überholte er trotz Überholverbots und Geschwindigkeitsbegrenzung auf 70 km/h ein anderes Fahrzeug. Als er dann auf die K 8172 abbog, kam sein Auto nach links Von Der Fahrbahn ab und stieß gegen ein Verkehrszeichen sowie einen Leitpfosten. Danach kam der Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Es entstand Sachschaden bei dem Unfall in Höhe von insgesamt ca. 6 000 Euro. Verletzungen zog sich der 22-Jährige dabei keine zu, stellte sich aber dennoch einem Arzt vor – zur Blutentnahme. Ein mit ihm durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,14 Promille. Den Führerschein des Mannes stellten die Beamten sicher. (Kg)
Quelle: Polizei Marienberg



This post first appeared on Das Portal Für Marienberg Und Das Erzgebirge, please read the originial post: here

Share the post

Zschopau/OT Krumhermersdorf – Beim Abbiegen abgekommen

×

Subscribe to Das Portal Für Marienberg Und Das Erzgebirge

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×