Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Das Smartphone der Zukunft

Aufgefallen? So wirklich tolle und bahnbrechende Innovationen gibt es im Smartphone Bereich irgendwie schon lange nicht mehr! Diese Zeit scheint wohl vorüber zu sein. Die Frage ist trotzdem, ob es Dinge gibt, die sich die Deutschen für Das Smartphone Der Zukunft wünschen! Dieser Frage wollte auch die Lenovo Deutschland GmbH nachgehen und ließ repräsentativ 2000 Menschen im alter von über 18 Jahren durch YouGov befragen.

Und was soll man sagen! Ganz oben auf der Wunschliste befindet sich der Wunsch nach einer längeren Akkulaufzeit. Auch Displays und Gehäuse sollten in Zukunft stabiler sein. Gewünscht sind aber auch Smarthome Steuerungen, Navigation in Gebäuden. Zudem findet die Idee Funktionen eines Smartphones per Modul zu erweiteren bzw zu ändern einen gewissen Anklang. In Bezug auf die Module ist natürlich witzig, dass es Menschen gibt, die eine Epilier oder Rasierfunktion des Smartphones wünschen. Dies und weitere eigenartige Wünsche würden das Smartphone Der Zukunft dann endgültig zur eierlegenden Wollmilchsau machen.

Mehr Statistiken finden Sie bei Statista

The post Das Smartphone Der Zukunft appeared first on KarasuTech.



This post first appeared on Karasutech, please read the originial post: here

Share the post

Das Smartphone der Zukunft

×

Subscribe to Karasutech

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×