Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Ausblick in den Festival Sommer 2019

Auch dieses Jahr freuen wir uns alle schon auf den bevorstehenden Festival Sommer mit vielen Stars, Sonne, Drinks und guter Laune. Wir haben für euch etwas recherchiert und stellen euch hier die Festivals vor, auf die es sich zu gehen lohnt. Wir werden natürlich auch dieses Jahr wieder an einigen der Festivals anzutreffen sein.

Greenfield – das Metalfestival – 13.6 – 15.6.19

Eines der ersten Festivals in diesem Sommer ist das Greenfield in Interlaken. Dieses Jahr mit dabei sind Slipknot,  die Toten Hosen, Sabaton, Amon Amarth, Dropkick Murphys und viele weitere. Tickets gibts ab 170 CHF.

Hier gehts zum LineUp

Openair St.Gallen – 27.6 – 30.6.19

Das Openair St.Gallen findet auch dieses Jahr wieder im «Sittertobel» statt und wartet mit Stars wie Florence and the Machine und Die Ärzte auf, bietet aber auch Künstler aus der Schweiz. Tickets gibts ab 160 CHF.

Hier gehts zum LineUp

Openair Frauenfeld – das Hip Hop Festival – 11.7 – 13.7.19

Das Openair Frauenfeld ist das grösste HipHop Festival Europas und bringt auch dieses Jahr ein grosses Staraufgebot auf die Bühnen. Unter anderem Travis Scott, Cardi B, Future und Casper. Das Openair findet wie immer in der grossen Allemand in Frauenfeld statt und lädt mit dem rissigen und ebenen Festival-Gelände zu verweilen ein. Für alle HipHop Fans ist dieses Festival auch dieses Jahr ein muss. Tickets gibt es ab 235 CHF.

Hier gehts zum LineUp

Moon & Stars Locarno – 12.7 – 21.7.19

Das Moon & Stars gibt es nun schon 15 Jahre und bietet auch dieses Jahr wieder Künstler aus aller Welt im schönsten Ambiente, auf der Piazza Grande in Locarno. Dieses Jahr sind Christina Aguilera, Aloe Black, Andreas Bourani, Nena, Snow Patrol und viele weitere internationale und nationale Stars in Locarno anzutreffen. Tickets für die einzelnen Acts können schon ab 100 CHF gekauft werden.

Hier gehts zum LineUp

Gurten Festival – 17.7 – 20.7.19

Das Gurten Festival hoch über der Stadt Bern ist eines der letzten Festivals des Sommers und überzeugt mit einem tollen LineUp. Mit dabei sind dieses Jahr unter anderem Marteria & Casper, Tash Sultana, Patent Ochsner, MS. Lauryn Hill und viele weitere. Auch lokale Künstler wie Lo & LeDuc rocken die Bühne am Gurten. Tickets gibts ab 115 CHF.

Hier gehts zum LineUp

Openair Gampel – 15.8 – 18.8.19

Das Gampel ist für alle mit einem breiten Musikgeschmack und für die, die auch die einheimischen Starts die Bühne rocken sehen wollen. Am Gampel könnt ihr euch auf Stefanie Heinzmann, Lo & Leduc, Stress, Namika, Sunrise Avenue und viele mehr freuen und das in einem wunderschönen Ambiente. Tickets fürs Gampel gibts schon ab 113 CHF.

Hier gehts zum LineUp

Es gibt noch viele weitere Festivals auf die sich diesen Sommer zu gehen lohnt! Wir hoffen, dass wir auch den einen oder anderen Leser an einem der zahlreichen Festivals sehen.

Der Beitrag Ausblick in den Festival Sommer 2019 erschien zuerst auf LIFEREY.



This post first appeared on LIFEREY, please read the originial post: here

Share the post

Ausblick in den Festival Sommer 2019

×

Subscribe to Liferey

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×