Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Sneaker Trends 2019 – Retro Shoes, Dad Shoes & High Fashion Sneaker

Anlässlich des vielversprechenden Jahres 2019 haben wir uns folgenden Fragen gestellt: Was wird 2019 angesagt sein und die Trends im Sneaker-Bereich bestimmen? Wird den Favoriten des aktuellen Jahres, den sogenannten «Dad Shoes» und chunky Silhouetten, auch in der nächsten Saison noch die Herzen der Sneakerheads gehören oder werden sich andere Styles in den Vordergrund drängen?

Fashion im Allgemeinen, aber auch Streetwear und der Sneaker-Markt unterliegen bekanntermaßen ganz gewissen Spielregeln. Dazu gehören vor allem immer neue Trends und Favoriten. Nichts ist schließlich langweiliger als das, was schon jeder kennt oder jeder trägt. Viele Silhouetten verschwinden vollkommen zu Recht bereits nach einer oder zwei Saisons, ohne dass sie jemand vermissen würde. Das Zeug zum Klassiker haben hingegen nur wenige.

Wir haben recherchiert und nachgedacht und möchten euch nun hiermit die – höchstwahrscheinlichen – Sneaker Trends 2019 vorstellen.

Nike Air Max 720

Nike strahlt mit einer neuen Sohle und verpasst dem kommenden Nike Air Max 720 das bisher größte Luftkissen aller Zeiten unter einem Nike Air Max.

Seit Jahrzehnten revolutioniert Nike die Schuhwelt mit innovativen Weiterentwicklungen der Nike Air-Dämpfung. Jetzt setzt Nike wieder neue Maßstäbe und hat den Air Max 720 mit einem sichtbaren, sechs Millimeter höheren Air-Element als in den Vorgängermodellen ausgestattet. Noch mehr Dämpfung sorgt für unglaublichen Tragekomfort und verleiht Nike Air
eine ganz neue Ästhetik.

Chunky Sneaker & Dad Shoes​

Die so genannten «Dad Shoes» waren nicht nur 2018 die absoluten Must-Haves der Fashion-Szene sondern bleiben es auch 2019 noch. Eigentlich kaum zu glauben, wenn man sich die Schuhe ansieht. Doch Stars, Influencer und Fashion-Victims bekommen einfach nicht genug vom Dad Shoe. Ästhetisch fürs Auge sind Dad Shoes zwar auf den ersten Blick nicht unbedingt, dennoch zeigen die jüngsten Entwicklungen, dass der Markt reif dafür ist. Schlabber- und Gammel-Looks sind Trend, das bestätigen auch diese Schuhe. Einige Dad Sneaker sind extrem hässlich, andere hingehen wirken in Ordnung. Wir sind gespannt wie sich der Trend im laufenden Jahr entwickelt.

Retro Sneaker

Take me back! Das ist das Motto dieser stylischen Retro-Sneaker, die dir im Handumdrehen einen coolen Style zaubern. Dabei dürfen Kultschuhe wie der Superstar von adidas Originals oder die coolen Styles von Fila natürlich nicht fehlen!

Einige Marken werden 2019 in ihren Archiven stöbern und tolle Retro-Klassiker neu interpretieren. Ob mit dem Reebok Daytona, oder mit dem asics Gel Kayano 5 oder im klassischen Converse Chuck Taylor. Wir sind gespannt.

Der Beitrag Sneaker Trends 2019 – Retro Shoes, Dad Shoes & High Fashion Sneaker erschien zuerst auf LIFEREY.



This post first appeared on LIFEREY, please read the originial post: here

Share the post

Sneaker Trends 2019 – Retro Shoes, Dad Shoes & High Fashion Sneaker

×

Subscribe to Liferey

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×