Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Kühnert: Neues Entlastungspaket „in wenigen Tagen auf dem Tisch“

SPD-Generalsekretär Kevin Kühnert geht von einer sehr zeitnahen Einigung der Ampel-Regierung auf neue Entlastungen aus. Die Ungeduld in der Bevölkerung sei „total verständlich“, aber „in Wenigen Tagen wird das neue Entlastungspaket Auf Dem Tisch liegen“, sagte Kühnert der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ (Freitagausgabe). Es sei immer klar gewesen, dass 9-Euro-Ticket und Tankrabatt Ende August zunächst auslaufen. …



This post first appeared on Nachrichten Zur Wirtschaft - Aktuelle Wirtschaftsn, please read the originial post: here

Share the post

Kühnert: Neues Entlastungspaket „in wenigen Tagen auf dem Tisch“

×

Subscribe to Nachrichten Zur Wirtschaft - Aktuelle Wirtschaftsn

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×