Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Hofreiter glaubt an schnelleres Kriegsende durch Waffenlieferungen

Der Grünen-Politiker und Vorsitzende des Europa-Ausschusses im Deutschen Bundestag Anton Hofreiter Glaubt an ein Schnelleres Kriegsende Durch mehr Waffenlieferungen. „Ich bin fest davon überzeugt: Je mehr Waffen wir liefern, desto schneller geht der Konflikt zu Ende, weil desto höher werden die Kosten für Putin und sein Regime“, sagte Hofreiter am Freitagmorgen RTL/ntv. Gleichzeitig erneuerte er …



This post first appeared on Nachrichten Zur Wirtschaft - Aktuelle Wirtschaftsn, please read the originial post: here

Share the post

Hofreiter glaubt an schnelleres Kriegsende durch Waffenlieferungen

×

Subscribe to Nachrichten Zur Wirtschaft - Aktuelle Wirtschaftsn

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×