Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

DAX sackt tiefer ins Minus – Euro schwächer

Der DAX hat am Dienstagmittag seine Verluste ausgebaut. Um 12:30 Uhr standen 13.350 Punkte auf der Anzeigetafel im Frankfurter Börsensaal, das ist rund ein Prozent weniger als bei Vortagesschluss. Europaweit wurden vor allem Unternehmensanteile aus den Bereichen Reise und Freizeit, Technologie und Finanzdienstleistungen abgestoßen, gegen den Trend gefragt waren dagegen Telekommunikationsgesellschaften. Im DAX war dementsprechend …



This post first appeared on Nachrichten Zur Wirtschaft - Aktuelle Wirtschaftsn, please read the originial post: here

Share the post

DAX sackt tiefer ins Minus – Euro schwächer

×

Subscribe to Nachrichten Zur Wirtschaft - Aktuelle Wirtschaftsn

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×