Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

SPD-Generalsekretär wirbt für Koalitionsverhandlungen

SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil Wirbt für die Aufnahme von Koalitionsverhandlungen mit der Union und geht zuversichtlich in die Abstimmung auf Dem Parteitag. “Wir haben viele Inhalte durchgekämpft”, sagte er der “B.Z. am Sonntag”. Er glaube an “die Kraft guter Argumente”. Deshalb sei ihm vor dem Parteitag überhaupt nicht bange. Klingbeil verwies unter anderem auf den Sondierungserfolg …



This post first appeared on Nachrichten Zur Wirtschaft - Aktuelle Wirtschaftsn, please read the originial post: here

Share the post

SPD-Generalsekretär wirbt für Koalitionsverhandlungen

×

Subscribe to Nachrichten Zur Wirtschaft - Aktuelle Wirtschaftsn

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×