Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

DIW-Chef Fratzscher kritisiert SPD-Pläne für Bürgerversicherung

Der Präsident des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW), Marcel Fratzscher, hat der Bürgerversicherung eine klare Absage erteilt. “Ich halte nicht viel davon, alles zu verstaatlichen”, sagte Fratzscher der “Welt” (Freitagausgabe). Solidarität sei zwar ein zentrales Element der sozialen Marktwirtschaft, sagte der Wirtschaftswissenschaftler: “Dies muss auch für die Krankenversicherung gelten. Aber ein gutes Gesundheitssystem muss auch …



This post first appeared on Nachrichten Zur Wirtschaft - Aktuelle Wirtschaftsn, please read the originial post: here

Share the post

DIW-Chef Fratzscher kritisiert SPD-Pläne für Bürgerversicherung

×

Subscribe to Nachrichten Zur Wirtschaft - Aktuelle Wirtschaftsn

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×