Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Forscher erwarten keine “Österreichisierung” der deutschen Politik

Tags: keine

Nach Einschätzung von Experten wird der Einzug der rechtspopulistischen FPÖ in die Regierung in Österreich Keine nennenswerten Auswirkungen auf die politische Lage in Deutschland haben. “Einen Österreich-Effekt sehe ich nicht”, sagte der Berliner Parteienforscher Hajo Funke dem “Handelsblatt”. “Und schon gar nicht eine Koalition, in der der Innenminister, der Außenminister und der Verteidigungsminister wie in …



This post first appeared on Nachrichten Zur Wirtschaft - Aktuelle Wirtschaftsn, please read the originial post: here

Share the post

Forscher erwarten keine “Österreichisierung” der deutschen Politik

×

Subscribe to Nachrichten Zur Wirtschaft - Aktuelle Wirtschaftsn

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×