Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Günther: Neuwahlen auf jeden Fall vermeiden

Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Daniel Günther (CDU) hat seine Partei dazu aufgefordert, Neuwahlen Auf Jeden Fall zu vermeiden. Auf die Frage, ob er noch eine Chance für ein Bündnis von Union, FDP und Grünen im Bund sieht, sagte Günther der “Welt” (Donnerstagsausgabe): “Da ich immer noch der Meinung bin, dass Neuwahlen der Bevölkerung nicht zu erklären wären: …



This post first appeared on Nachrichten Zur Wirtschaft - Aktuelle Wirtschaftsn, please read the originial post: here

Share the post

Günther: Neuwahlen auf jeden Fall vermeiden

×

Subscribe to Nachrichten Zur Wirtschaft - Aktuelle Wirtschaftsn

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×