Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Kauder: Keine GroKo-Gespräche vor Donnerstag

Vor dem Treffen von CDU, CSU und SPD beim Bundespräsidenten soll es noch Keine Gespräche mit der SPD geben. “Wir warten jetzt ab das Gespräch am Donnerstag, aber wir bereiten uns schon ein wenig vor und es wird ja auch schon darüber gesprochen, auch in der Öffentlichkeit”, sagte Unions-Fraktionschef Volker Kauder dem ARD-Hauptstadtstudio im “Bericht …



This post first appeared on Nachrichten Zur Wirtschaft - Aktuelle Wirtschaftsn, please read the originial post: here

Share the post

Kauder: Keine GroKo-Gespräche vor Donnerstag

×

Subscribe to Nachrichten Zur Wirtschaft - Aktuelle Wirtschaftsn

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×