Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Lindner: FDP hat „keine Angst vor Neuwahlen“

Angesichts der stagnierenden Jamaika-Verhandlungen stellt sich die FDP auf Neuwahlen ein: Die Liberalen hätten „keine Angst Vor Neuwahlen“, sagte der Parteivorsitzende Christian Lindner den Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Sonntag). „Wir könnten in diesem Fall schließlich sagen, dass uns unsere Überzeugungen wichtiger sind als Dienstwagen.“ Er glaube überhaupt nicht, dass die AfD von Neuwahlen profitieren würde, fügte …



This post first appeared on Nachrichten Zur Wirtschaft - Aktuelle Wirtschaftsn, please read the originial post: here

Share the post

Lindner: FDP hat „keine Angst vor Neuwahlen“

×

Subscribe to Nachrichten Zur Wirtschaft - Aktuelle Wirtschaftsn

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×