Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

EU-Kommissionspräsident: FDP soll sich an Genscher erinnern

EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker hat die FDP dazu aufgefordert, sich im Falle ihres Eintretens in die nächste Bundesregierung auf ihre europapolitischen Traditionen zu besinnen. “Von der FDP wünsche ich mir, dass sie sich erinnert, dass sie die Genscher-Partei ist”, sagte Juncker der “Bild” (Montagsausgabe). Mit Blick auf die Bildung einer Jamaika-Koalition äußerte er sich optimistisch: “Ich …


This post first appeared on Nachrichten Zur Wirtschaft - Aktuelle Wirtschaftsn, please read the originial post: here

Share the post

EU-Kommissionspräsident: FDP soll sich an Genscher erinnern

×

Subscribe to Nachrichten Zur Wirtschaft - Aktuelle Wirtschaftsn

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×