Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Hilfsorganisation: Lage der Flüchtlingskinder in Griechenland unzumutbar

Die Hilfsorganisation SOS-Kinderdörfer hat die Lage Der minderjährigen Flüchtlinge in Griechenland als unzumutbar bezeichnet. Weil es nicht genügend sichere Unterkünfte gebe, würden unbegleitete Kinder und Jugendliche in Griechenland zeitweise in Gefängnissen und Zellen von Polizeistationen eingesperrt. Nach offiziellen Zahlen seien dort im Juli mehr als 100 Flüchtlingskinder festgehalten worden. „Ich fürchte, dass diese Zahl noch […]



This post first appeared on Nachrichten Zur Wirtschaft - Aktuelle Wirtschaftsn, please read the originial post: here

Share the post

Hilfsorganisation: Lage der Flüchtlingskinder in Griechenland unzumutbar

×

Subscribe to Nachrichten Zur Wirtschaft - Aktuelle Wirtschaftsn

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×