Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Bosbach: Spuren aus Berliner Terror-Lkw noch nicht aufgeklärt

Nach Aussagen des CDU-Innenpolitikers Wolfgang Bosbach sind die Spuren Aus dem Berliner Terror-Lkw noch nicht aufgeklärt. Dazu gehörten unter anderem DNA-Spuren, sagte Bosbach, der auch Mitglied des Bundestags-Innenausschusses ist, im ZDF-„Morgenmagazin“. Zu dem Tatverdächtigen Anis Amri sagte Bosbach, dass dieser mit hoher Wahrscheinlichkeit „der Täter sein könnte“. Neben den gefundenen Ausweisdokumenten spreche auch die Vorgeschichte […]



This post first appeared on Nachrichten Zur Wirtschaft - Aktuelle Wirtschaftsn, please read the originial post: here

Share the post

Bosbach: Spuren aus Berliner Terror-Lkw noch nicht aufgeklärt

×

Subscribe to Nachrichten Zur Wirtschaft - Aktuelle Wirtschaftsn

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×