Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Now, that’s a view! -Alexandra Palace

“Ally Pally”, wie ihn die Locals nennen, ist eine Veranstaltungslocation im Norden Londons, die schon seit 1873 existiert. Mein erster Besuch des Alexandra Palace war im Rahmen des International Yoga Days. Den ganzen Tag über gab es im angrenzenden Park gratis Yogastunden und das dazupassende Rahmenprogramm.

Der Palast liegt auf Einem Hügel und bietet daher eine traumhafte Aussicht über die ganze Stadt. Vor dem Palast ist ein großzügiger Park inklusive Minigolfplatz, der zum Verweilen einlädt. Neben Konzerten finden auch immer wieder Sportveranstaltungen statt. Darüberhinaus gibt es im Ally Pally auch einen Eislaufplatz.

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fährt man am besten mit der Piccadilly Line bis nach Finsbury Park und von dort mit einem Bus weiter.

Edit 24.2.16: Mittlerweile war ich schon einige Male bei einem Konzert im Ally Pally, und es war immer ein tolles Erlebnis. Vor jedem Konzert hat man die Möglichkeit sich lecker Essen bei diversen Foodtrucks zu besorgen und es natürlich genügend kühle Drinks. Leider ist es ziemlich nördlich gelegen, deshalb nicht für jeden gut erreichbar, aber die Reise zu einem Konzert im Alexandra Palace lohnt sich auf alle Fälle.




This post first appeared on Blondschopflondon, please read the originial post: here

Share the post

Now, that’s a view! -Alexandra Palace

×

Subscribe to Blondschopflondon

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×