Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

London Markets: Camden Market

Camden Market – von vielen geliebt, von vielen gehasst. Ein Markt, der typisch für den Stadtteil Camden ist. Viele Touristen kommen am Wochenende nach Camden um auf den Spuren von Amy Winehouse zu wandern und nebenbei noch das eine andere Marktschnäppchen zu ergattern. Hier gibt es wirklich alles – angefangen vom Handycover Made in China bis hin zu selbstbemalten Converse und diversen skurillen Masken (I am looking at you – Cyberdog).

Ich muss zugeben, dass Camden Market nicht zu meinen Favouriten zählt – es ist immer zu viel los und die Produkte die verkauft werden, sind meistens doch nur Massenware aus China.

Streetfood in Camden

Was ich allerdings liebe am Camden Market, sind die vielen Stände, die herrliches Essen verkaufen. Angefangen von polnischen Hot-Dogs bis hin zum veganen Curry – hier ist wirklich für jeden selbsternannten “Foodie” etwas dabei. Zwar ist auch hier immer viel los, aber wenn man die Mittagszeit meidet und besonders früh oder eher später vorbeikommt, kann man die Massen gut umgehen. Am besten man vermeidet die fixen Stände mit China- und Thaifood und geht eher zu den temporären Ständen, hier wird fast alles frisch zubereitet und man kann auch einige Happen probieren bevor man sich entgültig entscheidet.

Regent’s Canal

Sollte man etwas über die Stränge geschlagen haben und einen Verdauungsspaziergang benötigen, sollte man am besten am Regent’s Canal entlangspazieren. Man kann entweder Richtung King’s Cross oder Paddington am Kanal entlanggehen und die vielen Hausboote bestaunen, die liebevoll von ihren Besitzern gepflegt werden.

 




This post first appeared on Blondschopflondon, please read the originial post: here

Share the post

London Markets: Camden Market

×

Subscribe to Blondschopflondon

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×