Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Top Ten der schönsten Hotelzimmer mit Whirlpool

Alica und Luka sind frisch verliebt und möchten jede freie Minute miteinander verbringen. Als Alica mit ihm in eine Beziehung gekommen ist, hat sie sich das eigentlich ganz anders vorgestellt. Als eine auf der Siebten Wolke schwebenden Frau dreht sich jeder Gedanke nur um Luka. Natürlich ist es von der Natur gegeben, dass sich die beiden nicht jede Minute in die Arme schließen können. Aber dass es nun so selten vorkam, wollte Alica gar nicht realisieren. Zeit zu Zweit? Romantik? Ungestörtheit? Das alles lässt sich abstempeln als Fehlanzeige.

Doch wäre es so wunderschön, wenn sie sich die Zeit einmal nehmen können, um die Romantik wieder beleben zu können. Dies wird nicht besser zu organisieren sein als mit einem Wochenendtrip. Nur: Wo soll ihre Reise denn hingehen? Es sollte etwas Besonderes sein. Ein Ort, wo all ihre Sehnsüchte gestillt und die Entspannung und Zweisamkeit im Mittelpunkt stehen. Was wäre, wenn es für Alica und Luka ein Hotel gebe, das es schafft, den beiden so etwas Besonderes zu bieten, dass sie ihre Zeit zu Zweit vollends genießen können und dem Liebespaar einen äußerst angenehmen Aufenthalt mit einem Whirlpool im Hotelzimmer zu garantieren.

Das klingt wie ein unerreichbarer Traum? Ist es aber nicht! Kommt mit Alica und Luka mit und entdeckt neue Orte für euch und eurem Liebespartner, denn 10 von denen werden hier und jetzt Euch vorgestellt.

Erlebnissuite mit Whirlpool und Salzgrotte

***** Erlebnissuiten in Heidenrod (Taunus):

Die Diamond Suite ist eine von mehreren hochwertigen Suiten in Heidenrod, doch jede Suite hat eine unterschiedliche Größe und Ausstattung. Die Erlebnissuite verfügt über eine sehr komfortable, eigene Spa- & Wellness Oase und auch der Discobereich ist hier vorhanden. Der Service ist rund um die Uhr für Alica und Luka da. Durch die flexible Verwandlung der Suite ist es möglich, verschiedene Atmosphären zu schaffen. Auch ein Kinosaal ist mit dabei und der gehört nur den beiden allein.

Das Arrangement für Alica und Luka: Frühstück im Bett und alleinige Nutzung des private SPA. Dazu ein erotisches Zimmer mit der entsprechenden Erotikausstattung, einer Flasche Champagner auf dem Zimmer und einem Strauß Rosen für die Herzensdame.

(c) Erlebnissuiten

In Heidenrod, die größte Stadtgemeinde Hessen, verbringen Alica und Luka ein schönes Wochenende gemeinsam.  Die 5-Sterne-Suite ist 280 qm ist größte verfügbare Luxussuite. Ein Träumchen für jedes Paar, welches sich in ihrer Beziehung mal so richtig ausleben möchte.

Schlosssuite im Schlosshotel

****Hotel : Schlosshotel Fürstlich Drehna in Luckau (Spreewald)

Dieses Schloss-Hotel verfügt über jede Art von Zimmern, sei es Doppel-, Einzelzimmer oder luxuriöse Suiten mit Whirlpool.

Das Arrangement für Alica und Luka:

Neben dem reichhaltigen Frühstück am Morgen gibt es ein 4-Gänge-Menü für die beiden am Abend. Obwohl sie in ihrer Schlosssuite einen gemütlichen Whirlpool haben, können sie die Sauna und auch das Schwimmbad des Hotels benutzen. Einem romantischen Wochenende steht nichts mehr im Weg.

(c) Schlosshotel Fürstlich Drehna

In Luckau, nahe gelegen am bekannten Spreewald, verbringen Alica und Luka ein traumhaftes Wochenende mit viel Entspannung und Ruhe im 4-Sterne-Hotel. Das Hotel wartet bereits mit zwei Suiten mit Whirlpool auf seine Gäste und die Umgebung lädt zu einem entspannten Spaziergang durch den Wald oder einer Paddelbootfahrt auf dem Wasser ein.

Außerdem gibt es in der Umgebung vom Hotel viele traditionelle Restaurants, die zu einen Besuch mit leckeren Speisen und Getränken einladen. Alica und Luka können die Stadt nach dem ausgiebigen Essen erkunden und danach in ihrer Schlosssuite in ihrem eigenen Whirlpool relaxen.

Romantik in den Bergen

****Hotel : Wellness- und Landhotel Prinz- Romantik und Wellness in Anger bei Salzburg

Dieses Hotel bietet Doppelzimmer, Einzelzimmer, Appartements und Suiten mit einer traumhaften Aussicht an, wobei eine Alpenpanoramablick Juniorsuite mit einem Whirlpool bestückt ist.

Das Arrangement für Alica und Luka:

Sie träumen von einer gemütlichen und entspannten Ankunft im Hotel, wo sie sich direkt wie Zuhause fühlen. Die Suite wird bei ihrer Ankunft im Kerzenschein leuchten, beschmückt sein mit duftenden Rosenblättern und es wird ein Begrüßungspräsent sowie eine Flasche Gourmet-Sekt auf die beiden warten. Noch dazu gibt es an zwei Abenden das leckere 4-Gänge-Menü bei romantischem Kerzenschein und am nächsten Morgen startet der Tag mit einem vitalen Frühstück.

(c) Wellness-und Landhotel Prinz- Romantik & Wellness

Das bezaubernde Familien geführte Landhotel, romantisch, gemütlich, klein und fein, ist mit warmen Farben, hellen Stoffen und schönen Kunstschmiedearbeiten liebevoll eingerichtet. Der kleine Luftkurort Aufham liegt ruhig und sonnig in den Bergen, am Fuße des Hochstaufens, im Berchtesgadener-Land. Allein schon für den Ausblick würde es sich für Alica und Luka lohnen, dieses schöne Hotel mit seinem persönlichen Stil zu besuchen.

Das „Goberg“ ist ein Restaurant, welches Alica und Luka nach einer Wanderung Richtung Hochstaufen besuchen können. Aufgrund des entspannten Klimas, der gut gelaunten Kellner und dem schön eingerichteten Restaurant sowie dem Biergarten ist dies ein schönes Fleckchen, wo sich die beiden einen schönen Abend machen können.

Die Whirlpool-Suite an der Mosel

****Hotel : Mosel-Hotel Hähn in Koblenz-Güls

Neben der Kuschel-Suite mit Eckbadewanne ist die Suite mit Whirlpool die einzige Suite, die eine Whirlwanne oder einen Whirlpool besitzt.

Das Arrangement für Alica und Luka:

Das Paar kann sich auf ein entspanntes romantisches Wochenende an der Mosel einstellen, wo sie mit einem Spezialgetränk begrüßt werden.  In der Suite werden sie erwartet mit köstlichen Pralinen und der nächste Morgen kann mit einem ordentlichen Verwöhnfrühstück gestartet werden. Bei diesem Arrangement haben Alica und Luka die Möglichkeit, an zwei Abenden ein ausgiebiges 4-Gänge-Wahlmenü aus der frischen innovativen Küche zu bekommen. Der dritte Abend klingt mit einem 4-Gänge-Menü als Candleligtdinner aus. Eine entspannte und ruhige aber auch romantische Atmosphäre ist hierbei der Mittelpunkt des Abends.

(c) Mosel-Hotel Hähn

Alica und Luka können auf dem Weingut von Toni Müller  exzellenten Weiß- und Rotwein probieren. Nach einer solchen Erfahrung empfiehlt es sich, einen Spaziergang an der Mosel zu machen, um dann in der Suite in dem Whirlpool zu entspannen und genüsslich ein Getränk zu sich zu nehmen.

Smart Suite in Euskirchen

****Hotel : AMERON Parkhotel Euskirchen (NRW) 

Nur die Smart Suite lässt die Gäste mit ihrer Whirlpoolwanne in ein entspanntes Erlebnis eintauchen.

Das Arrangement für Alica und Luka:

Alica und Luka spüren den Luxus schon direkt am Abend des Anreisetages mit einem 3-Gänge-Menü und entspannter Atmosphäre. Zeit zu Zweit in der SPA Suite ist ebenfalls für eine Nacht vorgesehen, wo die beiden so richtig relaxen können.

(c) Ameron Parkhotel Euskirchen

Alica und Luka haben in Euskirchen die einzigartige Möglichkeit, die Thermen- und Badewelt zu besuchen. Dort finden sie ein Entspannungsprogramm auf dem höheren Level vor sowie einen romantischen Tag voller neuer Erlebnisse mit dem jeweiligen Partner. Nach einem solchen Tag können sie für ein stärkendes Essen in das Vivaldi Restaurant mit italienisch orientierter Küche gehen und ihren erholsamen Tag ausklingen zu lassen.

Wellness-Romantik-Erotik in Heidenrod (Taunus)

*****Hotel: Erlebnissuiten

Hier ist die Premium Deluxe Suite eine Besonderheit, mit unterschiedlichen Accessoires aber vor allem einen Whirlpool und einem Himmel Wasserbett.

Das Arrangement für Alica und Luka:

Alica und Luka werden mit einem Cocktail empfangen. Sie dürfen gemeinsam die 190 qm große Erlebnissuite erkunden und die Wellnessanlage mit dem Außenwhirlpool steht ihnen zur alleinigen Nutzung zur Verfügung. Auch an dem erotischen Spielzimmer mit der entsprechenden Ausstattung soll es nicht mangeln. Noch dazu ist eine Pole Dance Stange und andere Dinge vorhanden, die zum Vergnügen von Alica und Luka beitragen können. Der Morgen kann mit einem Frühstück in der Suite beginnen und die beiden starten frisch und munter in den Tag.

(c) Diamond Deluxe Hotel

In  Heidenrod können schöne Erfahrungen mit dem Partner gemacht werden. Luka und Alica verbringen dort eine wunderschöne Nacht in der Premium Deluxe Suite, oder auch Afrikan-Dschungel-Hawaii Suite genannt. Sie können die Regendusche mit Wasserfall, den Whirlpool -egal, ob innen oder außen- das mittelalterliche Zimmer und noch viele weitere schöne Sachen genießen und erleben eine Nacht besonderer Momente.

Romantik beim Essen

****Hotel : Parkhotel Emstaler Höhe in Bad Emstal Sand
Dieses Hotel bietet unterschiedliche Zimmerkategorien an, doch es gibt hier zwei Whirlpoolsuiten.

Das Arrangement für Alica und Luka:

Mit einem Wochenende in einer anderen Stadt und seiner Liebsten im Gepäck ist die Zeit wohl unentbehrlich. Vor allem, wenn es dort um das Essen geht. Mit zwei Übernachtungen in der Whirlpoolsuite gibt es dazu an beiden Tagen ein reichhaltiges Frühstück vom Buffet, wo es unzählige Leckereien vorhanden sind. Um die Romantik als oberste Priorität an den Tag zu legen, gibt es ein 3-Gänge-Menü im Candlelight-Stil. Ein Schlemmerbuffet darf bei so einem Aufenthalt natürlich nicht fehlen. Doch falls es Alica und Luka lieber ist, dann lässt sich das Schlemmerbuffet auch ganz einfach in ein zweites vorzügliches  3-Gänge-Menü verwandeln.

(c) Parkhotel Emstaler Höhe

In Bad Emstal Sand können Alica und Luka aber auch was  anderes für  das  Essen suchen. Zum einen gibt es dort ein bekanntes Restaurant namens Der Grischäfer. Dort werden unterschiedliche Gerichte angeboten und die Atmosphäre ist dort sehr entspannt. Danach empfiehlt es sich, die Natur anzuschauen und spazieren zu gehen. Alica und Luka können nach einem solch schönen Tag in ihre Suite gehen und den Tag mit einem plantschenden Besuch im Whirlpool ausklingen lassen.

 Kuschelsuite in den Harzer Bergen

***Hotel : Sporthotel Schulenberg

Neben den Doppel- und Einzelzimmern sowie den Ferienwohnungen ist die Whirlpoolsuite eine Besonderheit an dem Hotel. Die 29 Hotelzimmer sind gepflegt und alle den Standards und Ausstattungen im 3-Sterne-Bereich ausgerichtet.

Das Arrangement für Alica und Luka:

Sobald Alica und Luka in ihrer Whirlpoolsuite angekommen sind, erwartet sie eine gekühlte Sekt und ein kuscheliges Dinner am Anreiseabend. Sie können sich aussuchen, ob sie zur Verdauung einen Spaziergang durch die traumhafte Landschaft der Harzer Berge machen möchten oder sich einfach entspannt in ihrem eigenen Whirlpool niederlassen möchten. Der Tag wird gestartet mit einem reichhaltigen  Harzer Frühstücksbuffet und einem wohltuenden Tagesprogramm frei nach ihren Wünschen gerichtet. Am zweiten Abend erwartet Alica und Luka ein Candlelightdinner, was die Romantik in die Höhe schießen lässt und jeder Moment wert ist, genossen zu werden. Am Morgen der Abreise wird das Frühstück den Turteltauben auf das Zimmer gebracht. Dabei dürfen sie mit der bereit gestellten Flasche Sekt und frischem Obst entspannt den Tag begrüßen. Neben dem deliziösen Dinnerprogramm werden auch entspannende Massagen, eine Kegelbahn zum Austoben und vieles mehr angeboten.

(c) Sporthotel Schulenberg

Neben den zahlreichen Restaurants und Seilbahnfahrten auf die Spitzen der Harzer Berge gibt es aber auch besondere Aktivitäten, wie Glowgolf spielen oder aktionreichere Aktivitäten, wie zum Beispiel Bike fahren. Hier können sich Alica und Luka nicht mehr retten vor den sensationellen Angeboten.

Romantik im Mittelalter

***Hotel : Mittelalterliches Hotel Arthus

Neben den zwei Turmzimmern asugestattet mit einem Whirlpool gibt es in dem Hotel auch zwei Junior Suiten, ebenfalls mit einer Whirlwanne ausgestattet.

Das Arrangement für Alica und Luka:

Sich sehnen nach einer Massage, sie aber nicht zu bekommen ist eine Gemeinheit und so beschloss sich die Organisation, den beiden mal etwas Gutes zu tun und ihnen jeweils eine Anti-Stress-Massage zu geben.  Nachdem Alica und Luka sich so richtig durchkneten gelassen haben, gibt es ein ausladenes Candlelightdinner oder wahlweise -und dem Hotelmotto anpassend- ein Ritteressen zu genießen. Der nächste Tag kann mit einem Aufenthalt in der Therme gefüllt sein und abends werden Alica und Luka wieder an den Tisch für ein Candlelightdinner gelockt.

(c) Mittelalterliches Hotel Arthus

In Aulendorf verbringen Alica und Luka ein schönes Wochenende in dem Turmzimmer oder in der Junior Suite, wo sie ihre Zweisamkeit in mittelalterlich romantischer Stimmung genießen können. Neben dem Wellnessprogramm gibt es in Aulendorf auch viel Kultur und Action. Museen mit interessanten Gegenständen, wie zum Beispiel das Erwin-Hymer Museum, aber auch der Basilika Weingarten lädt zu einer schönen Weinprobe ein. Wie wärs mit etwas Actionreichem, wie zum Beispiel einem Skydive? So haben Alica und Luka auf jeden Fall eine entspannte aber auch aufregende Zeit zusammen und können sie in vollen Zügen genießen.

Spa-Suite in Durbach

****Hotel : Hotel Ritter Durbach:  In den 87 Zimmern und Suiten wurde nach der Vorgabe des Designs und der Funktion eine zeitgemäße Wohnkultur kreiert.

Das Arrangement für Alica und Luka:

Alica und Luka können im Rahmen des Angebotes eine 8-stündige Spritztour in einem schönen Oldtimer machen und bekommen für diese Tour einen Picknickkorb mit, sodass sie einen romantischen Tag zusammen verbringen können und vielleicht einen kleinen Ausflug zurück in die damalige Zeit der Oldtimer machen. Neben dem Glas Sekt zur Begrüßung gibt es für die beiden Tage ein Gourmetfrühstück am Buffet und im Rahmen der Halpension ein schönes Abendessen.

(c) Hotel Ritter Durbach

Das Hotel lässt das entspannte Ambiente wieder zum Leben erwecken und verbindet das Alte mit dem Neuen. Es liegt idyllisch eingebettet in Weinbergen und hinter der traditionellen Fassade finden Alica und Luka ein modernes Design mit angenehmer Wohnlichkeit und einem innovativen Gesamtkonzept.

In Durbach können Alica und Luka aber auch noch weiter zurück in die Vergangenheit, nämlich zurück ins Mittelalter und das Museum im Ritterhaus besichtigen. Auch können sie für das Teambuilding das Fluchspiel spielen und zwar dem Hemingway Code. Des weiteren gibt es hier ein Weingut, wo die beiden Wein testen können oder sie machen eine kleine Wanderung in den Schwarzwald.

Sicher werden Alica und Luka ein schönes Hotel finden, wo sie ihr Wochenende verbringen und ihre Zweisamkeit ausgiebig genießen können. Ihnen stehen dabei so einige Möglichkeiten zur Verfügung. Dabei wird ihnen die Entscheidung sicherlich schwerfallen, ob sie nun das Wochenende in den Bergen, am Fluss, auf dem Land oder in der Nähe eines Waldes verbringen möchten.

Was meinen Sie? Wo sollten Alica und Luka nun ihr Wochenende verbringen? Sind sie auch so verrückt nach dem Anderen und wünschen sich nichts mehr als die Zeit zu Zweit? Dann packen Sie Ihre Sachen! Ihr eigener Whirlpool wartet bereits auf Sie!

Der Beitrag Top Ten der schönsten Hotelzimmer mit Whirlpool erschien zuerst auf Wellness & Romantik Kurzreisen.



This post first appeared on Reise-Blog: Wellness Und Romantik Kurzreisen, Roma, please read the originial post: here

Share the post

Top Ten der schönsten Hotelzimmer mit Whirlpool

×

Subscribe to Reise-blog: Wellness Und Romantik Kurzreisen, Roma

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×