Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Finnischer Kohlauflauf (Kaalilaatikko) – Finnisches Rezept

Finnischer Kohlauflauf ist ganz einfach zuzubereiten. Lässt sich gut am Vortag vorbereiten. Das Rezept für den Kohlauflauf habe ich von meiner Mama gelernt. Die Mengenangaben sind daher eher ungefähr und mehr frei Schnauze. Aber es funktioniert eigentlich immer. Und das Beste: Auch Kinder mögen diesen Auflauf. Zutaten 1 Weißkohl 2 Tassen Reis 1 – 2 …

Finnischer Kohlauflauf (Kaalilaatikko) – Finnisches Rezept Read More »

Der Beitrag Finnischer Kohlauflauf (Kaalilaatikko) – Finnisches Rezept wurde zuerst auf dieser Webseite veröffentlicht: Tarjas Blog.



This post first appeared on Tarjas, please read the originial post: here

Share the post

Finnischer Kohlauflauf (Kaalilaatikko) – Finnisches Rezept

×

Subscribe to Tarjas

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×