Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Siebenbürgische Topfenknödel mit Zwetschkenröster

Siebenbürgische Topfenknödel Mit Zwetschkenröster

Topfenknödel Oder Quarkknödel wecken bei mir Kindheitserinnerungen. Meine Mutter kann sie besonders fluffig und fein zubereiten und von ihr habe ich auch dieses Rezept. In unserer Familie gab es Topfenknödel oft als Nachtisch, mit selbst gemachtem Erdbeersirup oder mit Zwetschkenröster. Ich esse sie heute noch gerne und verwende dafür Magerquark, der kommt dem Topfen aus … Siebenbürgische Topfenknödel mit Zwetschkenröster weiterlesen



This post first appeared on Echtes Essen, please read the originial post: here

Share the post

Siebenbürgische Topfenknödel mit Zwetschkenröster

×

Subscribe to Echtes Essen

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×