Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Done by Deer Tiny Tropics – Die neue Kollektion ist da

Done by Deer Tiny Tropics

Es gibt Neuigkeiten von Elphee und Co., denn die neue Done by Deer Kollektion ist endlich da! Und mit der neuen Serie “Tiny Tropics” wird es, wie der Name schon sagt, ziemlich tropisch. Die schönen neuen Designs zeigen satt- und olivgrüne Monstera-Blätter und andere tropische Pflanzen. Richtig schön! Und neben dem neuen Style dürfen wir uns außerdem auch auf wahnsinnig coole neue Produkte freuen wie z.B. bruchsicheres Kindergeschirr aus Silikon, praktische Snackbecher, zauberhafte Mobiles, Garderoben, Lauflernwagen und, und, und.

Done by Deer Melamingeschirr & Co.

Schaut mal in unserem Shop vorbei und lasst Euch überraschen was Done by Deer noch so alles hinter Elphees Ohr hervorzaubern.

Viel Spaß beim Stöbern!



This post first appeared on TakaTomo.de-Blog, please read the originial post: here

Share the post

Done by Deer Tiny Tropics – Die neue Kollektion ist da

×

Subscribe to Takatomo.de-blog

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×