Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Adventskalendertürchen Nr. 6

Handed By Shopper
Handed By Shopper

Ihr Lieben, eeendlich steht der 6. Dezember im Kalender und somit ist Nikolaus! Hurra! Aber apropos Nikolaus, der kam hier gestern vorbei, war völlig gestresst und meinte, er brauche dringend Hilfe beim Geschenke verteilen. Ich habe mir natürlich sofort ein freches Nikolaus-Mützchen aufgesetzt (kaum vom Original zu unterscheiden, oder?) und habe mich angeboten, in der Hoffnung auf diese Weiseein paar schöne Geschenke für Euch abstauben zu können. Aber siehe da, der Nikolaus hatte längst an Euch gedacht und6 wunderschöne Safe Bag Shopper von Handed By für Euch dagelassen. Sind die nicht klasse? Die hübschen Einkaufskörbe von Handed By sind aus stabilem Kunststoffgeflecht und verfügen über robuste Tragegriffe. Besonders praktisch an den coolen Shoppern ist die Innentasche mit Reißverschluss, die es Langfingern schwer macht, an Eure Wertsachen heranzukommen. Somit sind die Taschen perfekt für eure täglichen Einkäufe, aber auch für ausgiebige Shopping-Touren zur Weihnachtszeit. Da ist auf jeden Fall genügend Platz für das ein oder andere Weihnachtsgeschenk. Handed By ist definitiv eine unserer Lieblingsmarken im Shop, denn das Label produziert nicht nur wunderschöne und hochwertige Produkte, sondern achtet auch darauf, dass die Produktion nachhaltig und unter fairen Bedingungen stattfindet. Super Sache! Sechs von Euch können nun einen der Handed By Einkaufskörbe gewinnen. Wer möchte? Alles was ihr tun müsst, um dabei zu sein, ist einen Kommentar unter diesem Post zu verfassen, in dem ihr uns verratet, in welcher Farbe ihr den Safe Bag Shopper gerne zum Shoppen mitnehmen würdet. Entscheidet Euch zwischen Hellgrau, Nude, Hellblau, Graugrün, Mauve und Dunkelgrau. Wenn Euch die Farbe egal ist, könnt ihr das natürlich auch vermerken. Jede Farbe ist einmal vorhanden und wir lassen das Los entscheiden. Um kommentieren zu können, müsst ihr euren Namen (bitte mit Vor- und Nachnamen, damit es nicht zu Verwechslungen kommt) und eure E-Mail Adresse angeben, aber keine Sorge, wir geben nichts davon an andere weiter!

Wir drücken Euch allen ganz feste die Daumen. Die Gewinner/innen der phantastischen Handed By Shopper werden morgen im Laufe des Tages unter dem letzten Kommentar dieses Blog-Eintrags veröffentlicht. ToiToiToi!

Noch kurz etwas zum Rechtlichen: Teilnehmen darf jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist und in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnt. Der Rechtsweg und Reklamationen sind ausgeschlossen, ebenso wie die Barauszahlung der Gewinne. Die Verlosungen stehen in keinster Weise in Zusammenhang mit Instagram oder Facebook.

Habt alle einen schönen und besinnlichen Nikolaustag!



This post first appeared on TakaTomo.de-Blog, please read the originial post: here

Share the post

Adventskalendertürchen Nr. 6

×

Subscribe to Takatomo.de-blog

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×