Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Süße Kinderwagenanhänger von Sindibaba jetzt bei TakaTomo.de

Süße Kinderwagenanhänger von Sindibaba jetzt bei Takatomo.de

Neulich erst habe ich euch das tolle Häkelspielzeug von Sindibaba präsentiert und schon kommt noch mehr Neues. Und zwar die süßen und praktischen Kinderwagenanhänger. Jetzt im Frühling, wo die Sonne sich immer öfter zeigt, ist‘s auch an der Zeit, mehr raus zu gehen. Die frische Luft genießen und in der Sonne spazieren, das macht Spaß und ist gesund!

Kinderwagenanhänger von Sindibaba - Affe.
Süßer Sindibaba Kinderwagenanhänger Affe.

Vor allem den lieben Kleinen tut frische Luft gut. So können sie es sich beim Spazieren in ihrem Kinderwagen gemütlich machen während Mama oder Papa schieben. Aber was wäre so eine Reise ohne einen lieben Begleiter? Und da kommen die süßen Kinderwagenanhänger von Sindibaba ins Spiel.

Panda Kinderwagenanhänger.
Süßer Panda Kinderwagenanhänger.

Denn Sindibaba bieten viele gehäkelte Kinderwagenanhänger in nostalgischen Designs. Hier könnt ihr aus zahlreichen Figuren wählen. Z.B.: AffeSchaf, Vogel, Bär, Fuchs, Rehkitz, Panda oder Löwe. Alle Figuren werden mit viel Liebe zum Detail gehäkelt und sind total süß. Der Kinderwagenanhänger ist mit einem Holz-Clip und Metall-Klemmen versehen. So kann man ihn ganz leicht an der Baby-Schale, an der Wiege oder eben am Kinderwagen befestigen. Und am Kinderwagen ist der Sindibaba Kinderwagenclip ein echter Hingucker. Zudem sind sie euren kleinen Knirpsen ein treuer Begleiter. Denn mit ihnen macht das spazieren gehen gleich doppelt so viel Spaß.

Kinderwagenanhänger Bär.
Kinderwagenanhänger gehäkelter Bär.

Aber auch, wenn draußen nix los ist, sind die Kinderwagenanhänger von Sindibaba perfekt. Denn sie dienen unterwegs als schönes Spielzeug. Mit ihren bunten Farben und dem Rassel-Element bieten sie sowohl visuelle als auch akustische Anreize. Außerdem kann man mit ihnen knuddeln und gemeinsam die Welt erkunden. So kommt unterwegs garantiert keine Langeweile auf!

Kinderwagenanhänger Fuchs.
Niedlicher Häkel-Fuchs. Kinderwagenanhänger von Sindibaba

Sämtliche Sindibaba Kinderwagenanhänger sind von Hand gehäkelt. Und das Häkelgarn hat einen Bambusfaser-Anteil von 70%. Das macht sie zu einem hochwertigen und einzigartigen Kinderspielzeug. Daher sind sie auch ein tolles kleines Geschenk zur Geburt, zur Taufe, oder zum ersten Geburtstag! Aber erst einmal ganz viel Spaß beim Spazieren!
 



This post first appeared on TakaTomo.de-Blog, please read the originial post: here

Share the post

Süße Kinderwagenanhänger von Sindibaba jetzt bei TakaTomo.de

×

Subscribe to Takatomo.de-blog

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×