Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Die neue Bento Box von Rex International für den groooßen Hunger!

Die neue Bento Box von Rex International für den groooßen Hunger!

Also, wenn wir in Urlaub fahren, dann muss immer genügend Essen mit auf die Reise. Schließlich ist die Fahrt lang und man sollte nie hungrig unterwegs sein. Außerdem, wer kennt das nicht? Da ist man kaum losgefahren, schon kommt der Riesenhunger, stimmt‘s? Da sorge ich doch lieber vor und packe viele leckere Snacks ein. Aber dafür brauche ich natürlich viele Aufbewahrungsboxen und Brotdosen. Schließlich soll ja alles gut verstaut sein und schön frisch bleiben. Und da kommt mir die coole neue Bento Box von Rex International gerade recht!

Bento Box Vintage Apple von Rex International.
Vintage Apple Bento Box von Rex International für den großen Hunger.

Denn die neue Rex International Bento Box ist richtig schön groß und es passt viel Essen rein. Daher eignet sie sich auch besonders gut für den richtig großen Hunger. Und das Coole ist: die Bento Box gibt‘s noch dazu in richtig tollen Designs! Dazu zählen z.B. das beliebte Vintage Apple Design und das Midcentury Poppy Design. Außerdem gibt‘s passend zum Urlaub eine Bento Box mit einem schicken Weltkarten-Print! Alle Retro-Designs kennt man schon von den unzähligen anderen tollen Rex Internationale Produkten im TakaTomo.de Online-Shop.

Bento Box von Rex Inter. Design Weltkarte.
Große Lunch-Box mit Besteck von Rex International.

Auf jeden Fall freue ich mich echt über die neuen Bento Boxen, denn sie sehen total cool aus und sind noch dazu mega praktisch. Warum? Jede Rex International Bento Box verfügt über zwei große Fächer, die jeweils mit einem Druck-Deckel schließen. Oben findet ihr ein weiteres Fach mit farblich passendem Besteck (Gabel, Messer und Löffel). So hat man alles, was man zum Essen braucht direkt zur Hand. Perfekt! Zudem gehört ein breites Gummi-Band zur Bento Box, das ihr um die Aufbewahrungsdosen herumspannen könnt. So bleiben die Bento Boxen garantiert zusammen und nichts kippt aus. Toll!

Bento Box von Rex Inter.
Wenn der große Hunger kommt, ist die Lunch Box von Rex Inter sofort zur Stelle.

Jede große Bento Box von Rex International ist aus BPA-freiem Kunststoff gefertigt. Sie kann von Hand gespült werden, ist jedoch nicht geeignet für die Spülmaschine. Auch in die Mikrowelle solltet ihr die Aufbewahrungsdose nicht stellen. Aber dafür ist die Rex International Brotdose perfekt für unterwegs, für Picknicks, Reisen oder für das Mittagessen auf der Arbeit! So wird auf jeden Fall jeder Bärenhunger ganz schnell gestillt. Gute Reise und vor allem Guten Appetit!



This post first appeared on TakaTomo.de-Blog, please read the originial post: here

Share the post

Die neue Bento Box von Rex International für den groooßen Hunger!

×

Subscribe to Takatomo.de-blog

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×