Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Jeder kommt in den grünen Bereich, auch wenn mancher noch grün hinter den Ohren ist.

Grüne Arbeitsplätze sind im Moment in aller Munde. Clean Tech, also Umwelttechnologie, wird in den nächsten Jahren tiefschwarze Zahlen schreiben und in diesem Bereich einen fulminanten Jobboom auslösen. Der öffentliche Diskus über Clean Tech, Umweltschutz, Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung ist manchmal nicht mehr zu ertragen. Jeder ist grün, auch wenn mancher mit dem Thema noch grün hinter den Ohren Ist. Nichtsdestotrotz lässt die Intensität des Themas nicht nach und der kommende Einfluss auf die Wirtschaft ist auf keinen Fall zu unterschätzten. ‚Green Jobs for a sustainable Economy (Grüne Jobs für eine nachhaltige Wirtschaft) werden die Berufs- und Bildungslandschaft wie ein Pflug...

The post Jeder kommt in den grünen Bereich, auch wenn mancher noch grün hinter den Ohren ist. first appeared on PersonalRadar.


This post first appeared on PersonalRadar - Die Andere Perspektive, please read the originial post: here

Share the post

Jeder kommt in den grünen Bereich, auch wenn mancher noch grün hinter den Ohren ist.

×

Subscribe to Personalradar - Die Andere Perspektive

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×