Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Auszeichnung für Einfamilienhaus von Deutsche Bauwelten

Kundenhaus Variant gewinnt Hausmedaille in Bronze

Erstmals hat sich die Hausbaumarke Deutsche Bauwelten bei einem Hauswettbewerb beworben – und konnte sich auf Anhieb einen Platz auf dem Siegertreppchen sichern. Bei der Leserhauswahl 2018 der Zeitschrift „Der Bauherr“ wurde das Kundenhaus Variant mit einer Hausmedaille in Bronze ausgezeichnet.

Bei der großen Leserhauswahl konnten die Leser von „Der Bauherr“ aus 30 trendigen Entwürfen ihre Lieblingshäuser wählen. Eingeteilt waren die Häuser in drei Kategorien: „Preiswerte Häuser“ (bis ca. 220.000 Euro), „Mittelklassehäuser“ (bis ca. 350.000 Euro) und „Luxushäuser“ (ab 350.000 Euro).

Weitere Informationen unter: Auszeichnung für Einfamilienhaus Von Deutsche Bauwelten



This post first appeared on Deutsche Bauwelten, please read the originial post: here

Share the post

Auszeichnung für Einfamilienhaus von Deutsche Bauwelten

×

Subscribe to Deutsche Bauwelten

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×