Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Begleite mich durch meine Arbeitswoche

Tags: langer

Dieser Artikel (oder vielmehr die Podcast-Folge darin) ist der letzte vor meiner Sommerpause. Also habe ich mir etwas Spezielles überlegt – das sich allerdings eher zum Anhören als zum Lesen eignet. Vor Langer, langer Zeit hat mir nämlich Philipp mal geschrieben, er würde sich freuen, mal zu erfahren, wie ich meinen Tag so gestalte, dass ein natürlicher Fluss entsteht. Ich dachte mir...

Quelle



This post first appeared on Home - Ivan Blatter | Personal Trainer Für Neues, please read the originial post: here

Share the post

Begleite mich durch meine Arbeitswoche

×

Subscribe to Home - Ivan Blatter | Personal Trainer Für Neues

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×