Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

morethanFIFA PES 2021 V8 Preview: La Liga

Ein kleiner Vorgeschmack auf die kommende Version des morethanFIFA Patches für PES 2021 mit der überarbeiteten spanischen La Liga.

In Version 8 habe ich mir die La Liga vorgenommen, die ich bislang zugegebenermaßen ein wenig stiefmütterlich behandelt habe. Bis auf große Namen wie Real Madrid, Barcelona oder Atlético bewegen sich sowohl meine Fachkenntnisse als auch mein Interesse auf eher rudimentärem Niveau.

Nun habe ich aber Zeit und Muße gefunden und habe sie so weit überarbeitet, dass sie nun vom Umfang her mit der Bundesliga, der Premier League und der Serie A gleichgezogen hat.

Inhalt morethanFIFA PES 2021 V8 Preview: La Liga

  • NEU: Trainer mit korrigierten Namen und Bild
  • NEU: Sponsorenbilder für alle 20 Teams
  • NEU: exklusive Stadionvorschau für alle 20 Teams
  • FIX: Trikots getauscht und hinzugefügt

Bei den Vorschaubildern bin ich nach dem üblichen Prozedere vorgegangen. Ich habe die offizielle Schriftart verwendet, die von der La Liga verwendet wird. Die Stadionbilder habe ich aus der Wikipedia oder von Vereinswebseiten entnommen.

Bei den Teamfarben zeigt sich, dass längst nicht alle Vereine durchgestylt sind, wie man zunächst einmal annehmen würde. Während bei den großen Playern jedes noch so kleinste Detail im Sinne der “corporate identity” definiert ist, herrscht bei den eher kleineren Vereinen ein sympathischer Anachronismus. Ich bin daher nicht komplett zufrieden, weil die Farben nicht immer zu 100 % übereinstimmen. Gut möglich, dass ich da noch Hand anlege.

Was sonst noch für morethanFIFA V8 geplant ist

Mario Götze ist jetzt anständig im Spiel vertreten…

Die spanische Liga steht ganz klar im Vordergrund des kommenden Patches, aber auch der Rest erfährt eine Überarbeitung. So habe ich noch die restlichen Sponsoren der Aufsteiger der italienischen Serie A (Crotone, Benevento und Spezia) ergänzt und weitere Teams aus Europa ergänzt – CSKA Sofia etwa.

Und für Fans von Mario Götze ist auch was dabei.

Download: La Liga Preview

Der Beitrag morethanFIFA PES 2021 V8 Preview: La Liga erschien zuerst auf techboys.de • smarte News, auf den Punkt!.



This post first appeared on Best Android Apps & The Latest Android Updatio, please read the originial post: here

Share the post

morethanFIFA PES 2021 V8 Preview: La Liga

×

Subscribe to Best Android Apps & The Latest Android Updatio

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×